Sales Consultant SAP Lagerlogistik (m/w)

prismat GmbH

Dortmund

Consulting

Unternehmensberatung

Dortmund

Sales Consultant SAP Lagerlogistik (m/w) prismat GmbH Dortmund Sie sind zuständig für die Neukundengewinnung sowie für den Ausbau und die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Sales Consultant Sap Lagerlogistik (m/w) Für Unseren Standort Dortmund Sap Spezialisten Für Logistik Ist Das Führende Projekthaus Für Logistiklösungen Schwerpunkt Unserer Tätigkeit Ist Die Implementierung Des Modernsten Am Markt Verfügbaren Warehouse Management Systems: Sap Ewm - Extended Warehouse Management Als Ausgründung Aus Dem Fraunhofer Institut Für Materialfluss Und Logistik (iml) Entstanden Besteht Eine Enge Verbindung Zu Forschung Und Wissenschaft Bei Uns Agieren Sie Im Mittelpunkt Der Unternehmenslogistik Unserer Kunden - Und Zwar Branchen- Und Prozessübergreifend Sie Sind Zuständig Für Die Neukundengewinnung Sowie Für Den Ausbau Und Die Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Sie Begleiten Unsere Projektteams Aus Vertrieblicher Sicht Erstellen Kundenpräsentationen Und Unterstützen Bei Vertragsverhandlungen Und Der Erstellung Von Angeboten Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Das Unternehmen Auf Messen Und Kongressen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Logistik (wirtschafts-) Informatik Wirtschaftswissenschaften Oder Maschinenbau Bzw Vergleichbare Ausbildung Selbstständige Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Intralogistik Oder It / Lagerverwaltungssysteme Was Sie Bei Uns Erwartet: Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Umfeld Von Spannenden Projekten Mit Dem Einsatz Neuester Logistik- Und Sap Technologien Ein Junges Wachsendes Unternehmen Mit Einer Wertebasierten Kultur Und Auszeichnung Zum Familienbewussten Unternehmen Regelmäßige Team- Und Firmenevents Eine Unbefristete Vollzeitstelle Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen überzeugen Sie Sich Selbst Willkommen Im Team Senden Sie Uns Ihre Kurze Bewerbung An Karriere@de Oder Rufen Sie Uns An Unter Fon +49 (0) 231 567 630 0 Ihr Ansprechpartner Ist Herr Klaus Buchmann Wwwde Sales Consultant SAP Lagerlogistik (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Neukundengewinnung Sowie Für Den Ausbau Und Die Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen Dortmund

Sales Consultant SAP Lagerlogistik (m/w)
   prismat GmbH (Dortmund)

Supply Chain Analyst (m/w/d)
   Lactalis Deutschland GmbH (Kehl)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik / Informatik (B.Sc.)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Vertriebsbeauftragter Gastronomie / Labor-Handel - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hamburg-Altstadt)